Mission & Vision

Clean Process GmbH

Wir wollen für unsere Kunden ein exzellenter Partner sein.

Ein individuell abgestimmtes Konzept mit innovativen Komponenten auf dem Gebiet der Industriellen Luftreinigung ist was wir bieten möchten.

Unser angestrebtes Ziel ist es, unseren Kunden ein angenehmer, zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner zu sein, welcher die Anforderungen einer sich wandelnden Industrie beherrscht.

 

Offenheit

Wir leben Offenheit vor und pflegen eine transparente Kommunikation, damit unsere Antworten nicht einseitig, sondern allseitig sind

Philosophie

Wir bekennen uns zur Verantwortung gegenüber unserer Zukunft und der Gesellschaft:

Wir bieten hochwertige Produkte und Lösungen für die Bedürfnisse unserer Kunden in einem sich ständig wandelnden Markt. Wir fördern Eigenverantwortung und Teamgeist.

Wir erwarten von uns Bereitschaft zur Leistung, Kooperation und Überprüfung unserer Arbeit auf Regeln, Effizienz und Wirtschaftlichkeit. Unser unternehmerischer Erfolg sichert unser soziales Handeln.

Vertrauen

Wir schaffen Vertrauen durch menschliche Beziehungen, die auf gegenseitiger Wertschätzung beruhen

Wir wollen mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern Bindungen eingehen, die Vielfalt und Kreativität fördern zum Wohl einer gewinnbringenden Partnerschaft.

Wir sind stolz auf unsere beflügelnde Unternehmenskultur. Bei uns bedeutet Führung Vorbild sein und Raum schaffen, damit jeder seine Fähigkeiten optimal entfalten und das Unternehmen mitgestalten kann.